Aikido Seminar im November mit Sensei Kangemasa MATSUBA

Vorraussichtlich wird Sensei Matsuba 6. DAN Aikido, auf seine Europa Tour das Aikido Dojo im Judo Club Neuwied e.V. für einen kurz Lehrgang besuchen. Wenn wir genau Wissen wann der genae Termin steht werden wir es gerne Bescheid geben. Die Teilnehmer Plätze sind sehr begrenzt, da Matsuba san sich gerne um jeden einzelnen Teilnehmer sich kümmern möchte. Wir freuen uns schon auf dieses Seminar um die neuen Eindrücke die Matsuba san wieder vermittelt.


Seminare / Lehrgänge

Leider müssen wir die Seminare vom Sportbund Rheinland für das Jahr 2023 absagen. Da eine neue Umstrukturierung der Übungsleiter für Freitzeit- und Breitensport in den einzelnen Fachverbände ab dieses Jahr geführt werden.

Für dieses Jahr (2023) wollen wir versuchen ein Seminar mit Sensei Kangemasa MATSUBA 6. DAN AIKIDO 5. DAN Kendo 4. DAN Karate, Japan und Maitre Claude GENTIL 7. DAN AIKIDO 6. DAN Karate, Frankreich im Dojo Neuwied statt finden zu lassen.

Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!